Untitled

Die Welt dreht sich, doch hier steh ich
Alles bewegt sich, doch ich seh‘ nichts
Wieso siehst du mich nicht?
Wer steht zwischen uns im Licht?
Warum wird alles nichts?
Es ist alles so egal, denn alles wird nichts.

Bleib weg von mir, oder komm näher
Was auch immer du tust, es wird nicht mehr
Passt du nicht auf, dann gehst du mit mir unter
Für dich ist diese Welt einfach so viel bunter
Du bist das Licht und ich ein schwarzes Loch
Wie viele Zeilen brauchst du noch?

Geh, lass mich allein, sonst wirst du mit mir brennen
Vielleicht ist es zu spät und ich kann nicht wegrennen
Vielleicht ist es zu spät, aber wo bleiben die Tränen?
Vielleicht war es nie richtig, diesen Weg zu wählen
Aber was bin ich dich zu hinterfragen?
Lass mich los, ich kann es nicht mehr ertragen
Dich zu enttäuschen, vollends zu versagen
Welche letzten Worte bleiben zu sagen?

Ich glaub es ist egal, vollkommen irrelevant
Weil an meinem Platz niemals jemand Wichtiges stand
Geh endlich, sei besser kein Teil in meinem Leben
Sonst werden wir irgendwann zusammen untergehen.


Verfasst am 20.01.2019

Geboren bin ich 1999 in Oberbayern und habe mit elf Jahren angefangen Gedichte zu verfassen. Meine erste Kurzgeschichte "Rot" entstand im Oktober 2021 und wurde online bei mosaik veröffentlicht. Seitdem habe ich mehrere weitere Kurzgeschichten verfasst. Zwischendurch bin ich kläglich an einem Informatikstudium gescheitert und kümmere mich jetzt als Fachinformatiker um kaputte Drucker und vergessene Passwörter.
Beitrag erstellt 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner